web
Sie sind offline. Dies ist eine schreibgeschützte Version der Seite.
close
Sie möchten keine Neuigkeiten rund um das DAI und unsere Fortbildungen verpassen?
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Notare

Aktuelle Rechtsprechung des II. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs zum gesamten Recht der Personen- und Kapitalgesellschaften, einschließlich des Registerrechts

Referierende: Dr. Falk Bernau, Manfred Born

Fortbildungs-Nr.: 03257396

Online-Vortrag LIVE Online-Vortrag LIVE Ein Kalendersymbol. 17.09.2026 Uhrzeit der Veranstaltung 9:00 Uhr -
11:45 Uhr
Zeitstunden nach § 15 FAO oder BNotO 2,50h – nach § 5b Abs. 1 Nr. 4 BNotO
Ein Hotelsymbol

Online

Online nehmen Sie einfach und unkompliziert über Ihren Browser an der Fortbildung teil. Mehr Informationen finden Sie in den FAQs.
Veranstaltung zur Merkliste hinzufügen Merkliste
Vertiefung / Aktuelles

Das Seminar behandelt die neueste Rechtsprechung des II. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs zum gesamten Recht der Personen- und Kapitalgesellschaften sowie neueste Entscheidungen aus dem Registerrecht. Das Seminar richtet sich an Notare und Notarinnen und an angehende Notarinnen und Notare. Informiert wird über aktuelle und praxisrelevante Entscheidungen des Senats sowie über Entwicklungslinien der Senatsrechtsprechung aus erster Hand.

Profilbild von Manfred Born
Manfred Born

(mehr Infos)

Profilbild von Falk Bernau
Dr. Falk Bernau

(mehr Infos)

Regulärer Kostenbeitrag

155,00 € (USt.-befreit)

Ermäßigter Kostenbeitrag

Im Anmeldeformular wird ein ermäßigter Kostenbeitrag für bestimmte Gruppen angezeigt. Soweit zutreffend kann die Ermäßigung dort ausgewählt werden