web
Sie sind offline. Dies ist eine schreibgeschützte Version der Seite.
close
Sie möchten keine Neuigkeiten rund um das DAI und unsere Fortbildungen verpassen?
>> Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter! <<

Bau- und Architektenrecht

DAIvent Aktuelles Bau- und Architektenrecht an der Ostsee

Tagungsleitung : Prof. Dr. Werner Langen

Fortbildungs-Nr.: 16257146

Veranstaltungsformat: Präsenz Präsenz Ein Kalendersymbol. 19.08.2026 - 20.08.2026 Zeitstunden nach § 15 FAO oder BNotO 10,00h – nach § 15 FAO
Eine Person unter einem Dach, steht für Hotel.

A-Rosa Travemünde

A-Rosa Travemünde

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde
Tel. +49 4502 3070-740
Prospekt als PDF öffnen Prospekt
Teil 1

Die Fortbildung richtet sich an Fachanwältinnen und Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht und an alle Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die im Bau- und Architektenrecht beratend oder forensisch tätig sind. Die Teilnahme an allen drei Tagen ermöglicht Fachanwältinnen und -anwälten für Bau- und Architektenrecht, ihre gesamte Pflichtfortbildung (15 Zeitstunden – § 15 FAO) an einem Termin wahrzunehmen.

 

Die Teilnehmer erhalten eine instruktive Arbeitsunterlage mit allen wichtigen Hinweisen.

Ein Symbol einer Karte.

A-Rosa Travemünde

Außenallee 10
23570 Lübeck-Travemünde
Tel. +49 4502 3070-740
Diese Fortbildung ist Bestandteil eines Fortbildungpakets, dass Sie zu einem attraktiven Kombinationspreis buchen können. Über folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen.
Eine Person liegt in einem Bett unter einem angedeutetem Dach. Symbolisch für Hotel Hotels anzeigen
Profilbild von Prof. Dr. Werner Langen
Prof. Dr. Werner Langen

(mehr Infos)

Regulärer Kostenbeitrag

645,00 € (USt.-befreit)

Ermäßigter Kostenbeitrag

Im Anmeldeformular wird ein ermäßigter Kostenbeitrag für bestimmte Gruppen angezeigt. Soweit zutreffend kann die Ermäßigung dort ausgewählt werden