Erbrecht
Tagungsleitung : Ulf Schönenberg-Wessel
Referent: Dr. Gordian Oertel
Fortbildungs-Nr.: 144225
A-Rosa Travemünde
A-Rosa Travemünde
Außenallee 10Die Fortbildung richtet sich an Fachanwältinnen und Fachanwälte für Erbrecht und an Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die im Erbrecht beratend oder forensisch tätig sind.
Das Thema des Tages ist die Erbengemeinschaft.
An den Vortagen (22. bis 23. August 2024) findet die Veranstaltung „DAIvent: Aktuelles Erbrecht – Teil 1" mit einem Umfang von zehn Zeitstunden statt. Die Teilnahme an Teil 1 und Teil 2 ermöglicht Fachanwältinnen und -anwälten für Erbrecht, ihre gesamte Pflichtfortbildung (15 Zeitstunden – § 15 FAO) an einem Termin wahrzunehmen.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten eine instruktive Arbeitsunterlage mit allen wichtigen Hinweisen.
A-Rosa Travemünde
Außenallee 10Regulärer Kostenbeitrag
295,00 € (USt.-befreit)
Ermäßigter Kostenbeitrag
Im Anmeldeformular wird ein ermäßigter Kostenbeitrag für bestimmte Gruppen angezeigt. Soweit zutreffend kann die Ermäßigung dort ausgewählt werden