web
Sie sind offline. Dies ist eine schreibgeschützte Version der Seite.
close
Sie möchten keine Neuigkeiten rund um das DAI und unsere Fortbildungen verpassen?
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Auswirkungen des GEG im Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Referent: Dr. Klaus Lützenkirchen

Fortbildungs-Nr.: 174358

Online-Vortrag LIVE Online-Vortrag LIVE Ein Kalendersymbol. 14.03.2024 Uhrzeit der Veranstaltung 13:30 Uhr -
19:00 Uhr
Zeitstunden nach § 15 FAO oder BNotO 5h – nach § 15 FAO
Prospekt als PDF öffnen Prospekt Ein Hotelsymbol

Online

Online nehmen Sie einfach und unkompliziert über Ihren Browser an der Fortbildung teil. Mehr Informationen finden Sie in den FAQs.
Veranstaltung zur Merkliste hinzufügen Merkliste
Das neue Gebäudeenergiegesetz der Bundesregierung ist zum 01.01.2024 in Kraft treten. Als Folge dieses Gesetzes werden sich zahlreiche Neuerungen und Änderungen im Mietrecht ergeben. Der erfahrene Referent wird die Teilnehmer hier auf den aktuellen Stand bringen, damit die Teilnehmer das neue Recht unmittelbar in der Beratung und Prozessvertretung anwenden können.

Pause 15:30 - 15:45 Uhr

Pause 17:15 - 17:30 Uhr

Eine Person liegt in einem Bett unter einem angedeutetem Dach. Symbolisch für Hotel Hotels anzeigen
Profilbild von Klaus Lützenkirchen
Dr. Klaus Lützenkirchen

(mehr Infos)

Regulärer Kostenbeitrag

275,00 € (USt.-befreit)

Ermäßigter Kostenbeitrag

Im Anmeldeformular wird ein ermäßigter Kostenbeitrag für bestimmte Gruppen angezeigt. Soweit zutreffend kann die Ermäßigung dort ausgewählt werden