
Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Tagungsleitung : Dr. Klaus Lützenkirchen
Fortbildungs-Nr.: 174324
DAI-Forum Metropole Ruhr
DAI-Forum Metropole Ruhr
Gerard-Mortier-Platz 3Online
Online nehmen Sie einfach und unkompliziert über Ihren Browser an der Fortbildung teil. Mehr Informationen finden Sie in den FAQs.Das Fortbildungsplus zur 21. Jahresarbeitstagung Miet- und Wohnungseigentumsrecht (20. bis 21. November 2026) bietet allen im Mietrecht tätigen Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand im Mietrecht zu bringen.
Dieses Seminar und die 10-stündige Jahresarbeitstagung Miet- und Wohnungseigentumsrecht können zu einem reduzierten Paketpreis gebucht werden. Fachanwältinnen und -anwälten für Miet- und Wohnungseigentumsrecht wird damit ermöglicht, ihre gesamte Fortbildungspflicht (15 Zeitstunden – § 15 FAO) an einem Termin wahrzunehmen.
Wir werden die Jahresarbeitstagung und das Fortbildungsplus live aus dem Veranstaltungssaal ins Internet übertragen! Sie haben also die Wahl, ob Sie vor Ort dabei sein möchten oder die Vorträge live an Ihrem Rechner oder Tablet verfolgen möchten. Auch online können Sie die Veranstaltung für die Pflichtfortbildung nach § 15 Abs. 2 FAO nutzen. Natürlich haben Sie als Online-Teilnehmer/in ebenso die Möglichkeit, Ihre Fragen an die Referenten zu stellen. Unser/e Moderator/in vor Ort im Saal wird Sie in einem Textchat durch die Veranstaltung begleiten und Ihre Fragen in die Veranstaltung einbringen. Während der Vorträge verfolgen Sie in Ihrem Browser die Referenten im Video, die Präsentationsfolien sowie die Interaktion im Chat.
DAI-Forum Metropole Ruhr
Gerard-Mortier-Platz 3Regulärer Kostenbeitrag
335,00 € (USt.-befreit)