Online-Vortrag Selbststudium: Aktuelle Rechtsprechung und neueste Entwicklungen in der Berufsunfähigkeitsversicherung(184027)

Fachinstitut:
Versicherungsrecht
Inhalt:
Gegenstand der Veranstaltung wird die aktuelle Rechtsprechung zur Berufsunfähigkeitsversicherung sein. Die zu besprechenden Urteile werden zum einen Grundlagen, die noch einmal in Erinnerung gerufen werden, als auch aktuelle Entwicklungen in der Rechtsprechung abbilden.

Aufgezeichnet am 01. Juni 2021.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs zum eLearning
Autor:

Nikolaos Penteridis

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Nikolaos Penteridis ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Medizinrecht sowie Fachanwalt für Sozialrecht. Als Referent und Dozent ist er für verschiedene Fortbildungseinrichtungen und Rechtsanwaltskammern tätig.
Veranstaltungsort:
online
Zeitstunden:
2,50 - Mit Bescheinigung nach § 15 Abs. 4 FAO (Selbststudium)
Datum:
jederzeit
Kostenbeitrag:
135,- € (USt.-befreit)
Ermäßigter Kostenbeitrag:
115,- € (USt.-befreit)
  • Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer, Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, Rechtsanwaltskammer Bamberg, Rechtsanwaltskammer Berlin, Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern, Rechtsanwaltskammer Brandenburg, Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, Rechtsanwaltskammer Koblenz, Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg, Rechtsanwaltskammer Zweibrücken, Rechtsanwaltskammer Thüringen, Rechtsanwaltskammer Kassel, Rechtsanwaltskammer Tübingen, Rechtsanwaltskammer Hamm, Rechtsanwaltskammer München, Rechtsanwaltskammer Braunschweig, Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen, Rechtsanwaltskammer Nürnberg, Rechtsanwaltskammer Sachsen
Veranstaltungs-Nr.:
184027
Seite drucken